Samstag, 31. Dezember 2011

Mein 2011

Zugenommen oder abgenommen?
Auweia, das hatte alles so gut angefangen zu Beginn des Jahres ... und dann ... aber, ach was, das kriege ich schon wieder hin ... stampf

Haare länger oder kürzer?
Irgendwie glaube ich, das in diesem Jahr meine Frisur eher undefiniert war ... ich glaube länger, oder doch kürzer ... wen interessiert das eigentlich ... gähn

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Geht man davon aus, daß ich nicht mehr in der Lage bin, das Kleingedruckte auf Lebensmittelverpackungen zu lesen und es so weit weg halten muß, daß ich es auf diese Entfernung erst recht nicht mehr lesen kann ... was soll ich sagen ... irgendwann erwischt es jeden ;-) ... klatsch

Mehr ausgegeben oder weniger?
Nein, nein, weniger auf keinen Fall, ich glaube dieses Jahr war das Jahr der Neuanschaffungen und ich habs da ganz schön krachen lassen ... autsch

Der hirnrissigste Plan?
Meine ganze Wohnung in einem Atemzug durchrenovieren zu können ... habe nach 2 Zimmern schlapp gemacht, aber bald geht es weiter mit Projekt 9010, ich freu mich ... grunz

Die gefährlichste Unternehmung?
Möglicherweise die Decke zu streichen und am offenen Kabel vorbei zu zischen ... Leuchten aus, alles aus, Frau Schlepp lebt ... uff

Die teuerste Anschaffung?
Ein wunderschönes Sofa zum drauf Schlafen, leider haben die Kratzbiester das Ding schon so in die Mangel genommen, daß es mir sowieso kein Mensch glaubt, daß das die teuerste Anschaffunge gewesen sein soll ... bäh

Das leckerste Essen?
Pad Thai ... immer wieder, obwohl ich glaube, daß ich mich dieses Jahr daran überfressen habe ... hrmpf

Das beeindruckendste Buch?
Ich hoffe, daß ich dazu im nächsten Jahr wieder was schreiben kann, dieses Jahr habe ich es einfach nicht geschafft, mich auf ein Buch zu konzentrieren ... und die Hörbücher habe ich schon wieder alle vergessen, davon hat mich also keines nachhaltig beeindruckt ... duck

Der berührendste Film?
Ich habe viele Filme gesehen in diesem Jahr, aber ich kann mich gerade an nix mehr erinnern ... Gedächtnisverlust? ... kreisch

Das beste Lied?
Ich glaube dieses Jahr habe ich so viel Musik gehört wie noch nie und überhaupt ... ich habe ein Vermögen bei iTunes gelassen und diese Frage kann ich nicht in einem beantworten, also hier ein Auszug:
FM Belfast – Underwear ... hüpft
The National – Fake Empire ... träumt
Gus Gus – Over ... tanzt
Jamie Cullum – If I ruled the World ... schluchzt
MEN – Similtaneously ... wipptmit
Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären ... singtlautmit
ZAZ – Je Veux ... fährtbeioffenemfensterimsommerwind
Nouvelle Vague feat. Olivia Ruiz – Mala Vida ... flennt
Pigeon John – The Bomb ... verrenktsichaufdertanzfläche
Santigold - Say Aha ... holtallesaussichraus
In diesem Jahr aus der Versenkung geholt:
Boney M. – Sunny ... holtdiediscokugelraus

Das schönste Konzert?
Auf jeden Fall Nouvelle Vague, die haben den Mousonturm zum Kochen gebracht ... war toll.

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Stricken, Wein trinken, Tratschen

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Stricken, Wein trinken, Tratschen ... ach und dann war da noch der wundervolle Urlaub in San Francisco ... hell, that was quality time ... rrrrrh

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Glück.

2011 zum ersten Mal getan?
Zu einer Heilpraktikerin zu gehen ... überlege die ganze Zeit krampfhaft, was diese Frau mit mir gemacht hat ... kratztstirn

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Schwelgt, wird rot, guckt verschämt unter sich, grinst im Kreis ... geknuuuuuuuutscht ... hach!!!!! ... fühle mich wie ein Teenager

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

1. Den Zusammenbruch im September
2. Den Zusammenbruch im September
3. Den Zusammenbruch im September ... örks

2011 war mit einem Wort…?
Achterbahn.
einsortiert unter: Randnotizen

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren