Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Dieses Jahr war eine Achterbahnfahrt par Excellence ... viele große Gefühle, ein bisschen unsanft auf dem Boden gelandet, viel gelacht, wenig geweint, einfach gelebt ...

... in diesem Jahr wünsche ich allen die das hier lesen ein wunderschönes neues Jahr ... und auf ein baldiges Wiedersehen in

2012
einsortiert unter: Randnotizen
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!

schlepp - 2. Jan, 10:53

Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren