Freitag, 3. Juni 2011

Wohnkarma

Das ist heute wirklich ein toller Tag, ich hab den ganzen Tag das neue Zimmer geputzt und geschrubbt, abklebebaender und Folien beseitigt, gesaugt und geräumt ... und die ersten Ergebnisse sind viel ersprechend. Fest steht: es ist komplett anders als vorher und ich liebe es. Fotos? Jaja, aber ich blogge mobil und hab noch keinen wirklich zufriedenstellenden weg gefunden bilder auf diese Art zu posten. Jemand vielleicht Ideen?

Jetzt mach ich aber gleich mal paeuschen, bin gerade per Tram auf dem weg zum Freitagabendamuesement, ohne Auto, wohlgemerkt! sind übrigens zwei sehr wunderliche alte Damen in der Tram, beide für sich brabbeln sie vor sich hin. Ob ich auch mal so werde? Nur gut, dass ich gerade so intensiv an meinem Wohnkarma arbeite ...
einsortiert unter: Projekt 9010
virtualmono - 5. Jun, 20:03

Bilder ueber die Facebook-App ebendort hochladen und dann die jeweilige URL hier einbinden ;-)

schlepp - 15. Jul, 23:09

ich trenne aber das soziale Netzwerk vom unsozialen Blogwerk ;-)

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren