Freitag, 20. Mai 2011

Flirting with Desaster

Da liegt mal wieder eine verdammt anstrengende Woche hinter mir ... wenn ich dann im Job so sehr an meine Grenzen gerate, und mich mit Paragraphen, deren Absätze und mehrfach verschachtelte Querverweise befassen muß, dann gibt es immer für einen kurzen Moment für mich die Frage nach dem Sinn. Was soll das, will ich dann wissen ... schreie es heraus und winde und quäle mich unter der Pein, die das verursacht. Ich hasse Recht und Gesetz, wohlwissend, daß es ohne auch nicht gehen würde. Aber tief im Herzen voller Idealismus frage ich mich dann, wieso es überhaupt Menschen gibt, die mit voller Wucht auf ihr Recht pochen, wo es doch soooooo offensichtlich sind, daß ihr Verhalten unfair und alles andere als rechtens ist.

Entschuldigung, merkt man eigentlich, daß ich einen im Tee habe? ;-) War gerade Happy Hour ... mit Gin + Tonic + so.

Den Kick des Tages hat mir dann aber heute so ein Telefonfuzzi versetzt ... Fachberater in Sachen Aluminium ... meine Güte, wußte gar nicht, daß ich noch sooo flirten kann *g*. Es gibt einfach Menschen mit einer tollen Stimme ... in der Phantasie sehen die dann aus wie sowas und dahinter verbirgt sich dann eher das hier ... naja, der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt ... und hey ... whatever gets you through the day.

Morgen ist dann Zugsocking angesagt. Eine Zugfahrt mit den Strickerinnen nach Saarbrücken um dort dieses Wollgeschäft zu stürmen. Naja, ein bisschen bescheuert muß man ja schon sein, um so was zu machen ... but then again ... just love love love knitting ... und wenn man überlegt, daß es Männer gibt, die jedes 2. Wochenende zum Auswärtsspiel quer durch die Republik fahren, dann ist das doch nur die logische Konsequenz.

Prost.
Ich nehm dann noch einen.
einsortiert unter: Randnotizen

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren