Sonntag, 15. Mai 2011

Tiefkühlfach

Jetzt weiß ich endlich, wie es Frau Araxe schafft, ihre Opfer willenlos zu machen, um Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt in ein Wanddekorationsobjekt zu verwandelt. Sie nutzt Niedrigtemperatur, um beim Opfer eine Schockstarre zu erzeugen. Ich konnte aber gottseidank entrinnen und habe mich unter einem Vorwand (ich müsse die 2. Schicht Fensterlack aufbringen) in mein Heim geflüchtet. Puh, gerade noch mal gut gegangen.

11-05-15-Araxe

Nun gut, es war eigentlich gar nicht so schlimm und auch wenn Sie das gar nicht so gerne hören (lesen) wird, Sie ist ein umgänglicher Mensch mit einem sehr sympatischen, leicht verschmitzten Lächeln. Der Virtualität zu entkommen und dann im realen Leben tatsächlich gemeinsam trinken und reden ist sowieso immer wieder toll ... und so als Blogger, da weiß man dann auch eh schon eine ganze Menge voneinander.

Ich frage mich nur, wo gestern Abend die ganzen Frankfurter waren ... die werden doch nicht alle Song Contest geguckt haben?
einsortiert unter: Randnotizen
C. Araxe - 15. Mai, 20:24

Wenn Sie nach Hamburg kommen, habe ich es doch viel einfacher. *g*

schlepp - 15. Mai, 21:28

Verträgt Ihr Untermieter eigentlich Tageslicht?
C. Araxe - 16. Mai, 09:38

Warum sollte er nicht?
schlepp - 16. Mai, 18:48

Na wegen ... *ring-nach-luft* ... wegen dem Biss!!!
C. Araxe - 16. Mai, 18:53

So schnell geht das doch nicht. *g*
virtualmono - 15. Mai, 20:33

Ja, wir haben uns das Grauen in der Tat in voller Länge gegeben *g*...

schlepp - 15. Mai, 21:29

Da waren Sie offensichtlich nicht der einzige ...
Monsterkeks - 15. Mai, 20:51

Her mit den Strumphosen! *sabber*

schlepp - 15. Mai, 21:31

Ich glaube, da musst du Frau Araxe fragen, die hat sicher 15 paar davon.
C. Araxe - 16. Mai, 09:37

@Frau Monsterkeks

Alter Markt 54-55

Hauptstraße 26-28

Konstantinstraße 177

Burgfreiheit 77
Monsterkeks - 16. Mai, 12:05

???
C. Araxe - 16. Mai, 12:15

Suchen Sie mal die Adressen auf. *g*
Monsterkeks - 16. Mai, 15:12

Die gibt es alle gar nicht in Hamburg
C. Araxe - 16. Mai, 15:31

Wohnen Sie in Hamburg? *g*
Monsterkeks - 16. Mai, 17:01

Nein, warum?
Monsterkeks - 16. Mai, 17:02

Ah - jetzt! Cool!!!
C. Araxe - 16. Mai, 17:07

Oh, jetzt haben Sie es endlich! *ggg*
schlepp - 16. Mai, 18:47

Das Leben kann so einfach sein ;-)
Monsterkeks - 16. Mai, 20:27

Ja, fein! Da bekomme ich Strumpfhosen und Anti-Aging-Creme, juchhuuuuuuuu^^
rosmarin - 15. Mai, 22:41

die frankfurter sassen traurig vor dem ausgeschalteten tv und starrten auf ihre handys... , vergeblich wartend....örks

schlepp - 16. Mai, 18:47

Waren Sie auf einer Anti-Party?

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren