Sonntag, 8. Mai 2011

Drahtlos

Gestern Nachmittag, ca. 15.00 Uhr Ortszeit blieb ich in einem unbedachten Moment mit dem Metallteil der Malerwalze an einem herausstehenden Altbaukabel hängen ... *ztsch* ... *funk* ... *blitz* ... da war die Sicherung draußen, die Partymusik kam zum Erliegen und es ward still. Dachte noch, Sicherung raus, weiter gehts ... leider hatte ich die Rechnung ohne die vollkommen altertümliche Elektroinstallation eines Altbaus gemacht ... Hauptsicherung im Keller?, Baumarkt, reingeschraubt ... trotzdem nichts ging mehr. Panische Anrufe bei mehreren Freunden und Bekannten mit Grundkenntnissen im Elektrobusiness brachten leider keine Lösungen zutage ... die Wohnung war mausetot. Foto2 Ein Glück lebe ich in einer wirklich guten Nachbarschaft und so wurde der Schwiegervater einberufen, um heute Morgen meine Wohnung wieder Leben einzuhauchen ... ein fröhliches *drrrrrt* wenn die Sicherung eingeschraubt und der Anrufbeantworter sein fröhlich Lied einstimmt kann einen dann schon in echte Ekstase versetzen.

Leider mußte ich durch dieses Ereignis den Malervorgang erneut unterbrechen und das obwohl ich gerade nen echten Lauf hatte. Was solls, ich hab Zeit ... und der Wohnraum sieht trotzdem schon irre hell aus ... fast psychedelisch.
einsortiert unter: Projekt 9010

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren