Donnerstag, 28. April 2011

3,30m

Es gäbe sicher haufenweise Alternativen zum herkömmlichen Rollenrollen ... möglicherweise könnte ich mir auch in meinem Alter einfach nen Maler holen, der dann alles für mich in 9010 anpinselt ... aber "Sisters are doin' it for themselves ... leider haben weiße Farbflecken in dieser Wohnung schon bald die Übermacht, besonders auf dem Badvorleger. Aber wo gehobelt wird fallen Späne und wenn ich so weiter solche Phrasen dresche, dann wird das gar nix mehr mit diesem Beitrag. In jedem Fall ist es eine Pein, solch hohe Decken zu haben, auch wenn Sie schön sind, wünschte ich mir in diesem Moment, jemand hätte die Decke auf schicke 2,40 deutsche Standardhöhe abgehängt ... aber wissense was? Am End kann ichs doch gut leiden :-)

Naja, ich hab mich jedenfalls gerade frisch aufpoliert, ich geh jetzt Gassi, hab Lust zu trinken!
einsortiert unter: Projekt 9010
flyhigher - 30. Apr, 08:50

Beim Decke ausmalen habe ich gelernt, dass ich meine Brille nicht nur wegen meiner Schlechtsichtigkeit schaetze. Kompliment zum Heimwerker-Gen!

schlepp - 30. Apr, 10:47

Nun gut, aber meine schicke neue Brille mit Farbspritzern vollkleckern ... hm, mal schauen, vielleicht könnte ich auch mit Sonnenbrille *grübelt*
Also der Heimwerkerwille ist ungebrochen bei mir, die Umsetzung zeigt sich allerdings oft als schwierig ;-)

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren