Dienstag, 15. November 2011

All Areas

Ein Wochenende in Schleppdorf liegt hinter mir. Schön wars. Rundum. Bereits am Freitag Abend bin ich mit meinen Eltern und deren Bekannten mit einem leichten Proseccorausch beim lokalen Eisdealer versackt. Das war aber nur die Vorbereitung für den Samstag Abend. Livemusik in Schleppdorfer Kneipen ... All Areas sozusagen. Ok, zugegeben, musiktechnisch leider überhaupt nicht meine Welt ... aber ansonsten. Viele Leute getroffen, in Kneipen, deren lichte Raumhöhe bis OK Kopfhaut gereicht hat ... wunderbar war das und es irgenwie kann man sich ja auch alles schöntrinken. Irgendwie fällt mir auf, daß mein Alkoholkonsum regelmäßig gegen Jahresende zunimmt. Komisch, aber wer bin ich denn, mit 42 mit solchen Ausnahmezuständen zu kokettieren ;-)
Schön dann, wenn man am nächsten Morgen auch noch für das späte Heimkommen Rechenschaft ablegen muß, aber es macht so jung.
Der Sonntag war dann auch dementsprechend unaufgeregt. Der Körper brauchte etwas Zeit sich wieder im Normalzustand einzufinden. Was von so einem Abend bleibt ist immer ein angenehmes Glücksgefühl, mal wieder die Sau rausgelassen zu haben. Geht doch.
einsortiert unter: Randnotizen
flyhigher - 17. Nov, 07:13

Auch mein "Alkoholismus" startet etwa mit Anfang Oktober, nimmt dann bis Mitte November wieder etwas ab, um ab Mitte November bis Mitte Jänner Ausmaße anzunehmen, die mich dann eine kleine Zeit der vollkommenen Abstinenz einläuten lassen. Kommen tut das von einem Haufen Einladungen und Gegeneinladungen und natürlich von der lieben Weihnachtszeit. Ich glaub, das ist ganz normal... ;-)

schlepp - 29. Nov, 20:29

Ach, da bin ich ja beruhigt. Bei mir ist das tatsächlich im Moment ziemlich krass. Heute Abend bin ich mal abstinent. Ausnahmsweise ;-)

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren