Montag, 2. Januar 2012

Gute Vorsätze

Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. Ich finde das toll, denn irgendwie bekomme ich immer so ein Gefühl von Tabula Rasa am Jahresende, und dann denke ich, im neuen Jahr wird alles anders ;-) ... ja, und weil es so ist, freue ich mich immer sehr, daß ich keinen dieser Vorsätze in die Tat umsetze, denn spätestens am 2. Januar, wenn der erste Schokoriegel verspeist ist, merke ich, daß das völliger Nonsens war und lebe den Rest des Jahres nach dem Motto: "Ist das Jahr erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert." In diesem Sinne habe ich den Sparplan über den Haufen geworfen und mir erst mal ein paar schicke Schuhe bestellt. Mußte einfach sein.

Ich wünsche allerseits ein frohes neues Jahr.
einsortiert unter: Randnotizen
C. Araxe - 2. Jan, 16:18

Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine Gültigkeit, oder?

rosmarin - 8. Jan, 19:20

bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen wunderbar erkannt: verwerfen :-)

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren