Sonntag, 6. November 2011

Bachelor No. 1

Heute ist wirklich ein unglaublich schöner Tag, das Wetter ist einfach der Wahnsinn, und das mußte ja auch mal jemand sagen. Der Spaziergang am Main ... *schwelg*.

11-11-06-Fruehlingsherbst

Habe irgendwie in den letzten Tage festgestellt, daß ich mal wieder Lust zum Bloggen habe. Sträflich vernachlässigt, hat es das Leben aber auch in letzter Zeit einfach nicht von mir abgefordert ;-)
Zunächst, danke der Nachfrage, aber mir geht es gut, wieder ... es hat mich tatsächlich ganz schön gebeutelt in den letzten Wochen. Dennoch, alles ziemlich intensiv momentan. Gefühle die Achterbahn fahren ... und das in meinem Alter ;-)
Aber ich genieße es und finde, daß das Leben einfach Spaß macht so wie es ist, muß eben nur ein bisschen auf mich aufpassen. Nicht immer alles mitnehmen. Ich habe festgestellt, daß ich auch viel Zeit für mich brauche.

Ja und dann ... *Trommelwirbel* ... kicher und das gehört jetzt hierhin, schaue ich mich gerade im www nach einem männlichen Gegenpart um. Nicht daß ich tatsächlich schon wieder in die nächste Beziehung hereinmöchte, aber den männlichen Faktor, und sei es nur auf einen Drink ... die Balance ... die muß wieder hergestellt werden. Durch das viele Stricken ist mein Leben doch recht weiberlastig geworden ;-)
In jedem Fall dachte ich, sei dies hier ein prima Ort, um sich über diese Spezies ein bisschen lustig zu machen um einfach mal zu erzählen, was mir dabei so widerfährt. Freitag Abend zum Beispiel, Reality Check No. 1 ... habe ich telefoniert mit Partissipant Nr. 1. Irgendwie rüttelt es und schüttelt es mich immer noch, wenn ich nur daran denke. Bereits nach 3 Minuten habe ich gemerkt, der Typ hat null Humor. Dabei bin ich doch so widdzisch. Verstehschnet. Er hat (wie in einem klischeehaften Tussifilm ... sie wisssen schon, da wo man auf der Suche nach einer Person ist und dann im Zeitraffer die ulkigsten Personen vorgestellt werden) minutenlang über Aktienpakete monologisiert ... schnarch ... und zwischendurch gefragt, wie hoch meine Absätze sind. Gehts noch, Hose schon unten? Arghhh ... krasse Erfahrung und ich bin erst mal wieder geheilt. Hab ich mich gefreut, daß am Samstag großer Strickbrunch war und ich gaaaaanz viele nette Leute getroffen habe :-)
So, das wars erst mal für jetzt, bin jetzt wieder öfter hier ... sag ich einfach mal so. Will eigentlich noch jemand Bilder von meiner Wohnungsrenovierung sehen?
einsortiert unter: Randnotizen
rosmarin - 11. Nov, 10:36

claro :-) (@bilder)

C. Araxe - 11. Nov, 10:41

Aber sicher doch!
schlepp - 15. Nov, 20:50

da hamse aber Schwein gehabt. Hätt niemand was gesagt ... also Bilder folgen. Nur wann? Tüdelüt.
caliente_in_berlin - 16. Nov, 20:17

Bin auch gerade wieder back in der Blogwelt...sollten uns mal mehr dazu zwingen...aber nach so vielen Jahren ist echt vieles gesagt...und wenn es das Leben gerade nicht erfordert....aber es ist auf jeden Fall immer schön, mal wieder bei den altbekannten Bloggern zu stöbern und Neues zu lesen ;)

schlepp - 29. Nov, 20:30

Oh vielen Dank dafür, ist schön alte Bekannte Gesichter Namen zu sehen

Wechselwirkungen

… lange nichts mehr gehört
… wir kennen uns nicht … aber ich war immer treue leserin...
sophel - 23. Jan, 22:28
ich habe noch einige...
ich habe noch einige wenige tage zum verleugnen zeit...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
bravo! Sie haben den...
bravo! Sie haben den Sinn & Zweck von guten Vorsätzen...
rosmarin - 8. Jan, 19:20
Vorbereitungen
Ich muß gleich eine runde weinen ... buhu ... nur noch...
schlepp - 8. Jan, 18:45
Gute Vorsätze zum neuen...
Gute Vorsätze zum neuen Jahr haben doch soundso keine...
C. Araxe - 2. Jan, 16:18
Gute Vorsätze
Ich bin ja eine bekennende Gute-Vorsätze-Vornehmerin. ...
schlepp - 2. Jan, 10:59
Vielen Dank, das wünsche...
Vielen Dank, das wünsche ich Dir ebenso :-)
schlepp - 2. Jan, 10:53
Und so wünsche ich auch...
Und so wünsche ich auch ein lebensvolles 2012!!!
flyhigher - 2. Jan, 09:16

Suche

 

Status

Online seit 6025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

XX

kostenloser Counter


site stats

Packungsinhalt

Du bist nicht angemeldet.

Geschäftsleben
Katzengewäsch
Nadel & Garn
Projekt 9010
Randnotizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren